Unser Anspruch

Schöne Fliesen - für Räume mit Charakter

Fliesen | Natursteine | Badezimmer | Fachhandel

Der Anspruchvon vom Fliesen Nägeler im Raum Münster

„Wer selber ausbildet, braucht keine Fachkräfte zu suchen“


Unter diesem Motto wuchs und wächst die Firma stetig, da fast alle Azubis der Firma treu geblieben sind. Durch den gesunden Mix aus Jung und Alt sind wir immer am Puls der Zeit. Alle Arbeiten rund um die Fliese werden von uns fachgerecht und nach neuesten Standards ausgeführt. Die älteren Mitarbeiter geben ihr Wissen und ihr Know-How an die jüngeren Kollegen weiter und die jungen bringen frischen Wind von den Berufsschulen in das tägliche Geschäft.


Ebenso trainieren wir alle Mitarbeiter intern im Umgang mit allen Produkten und besuchen regelmäßig die Fachschulungen unserer Lieferanten. So haben wir uns ausgezeichnet und dürfen uns offiziell Gutjahr-Balkonprofi und Schlüter-Systemhandwerker nennen.

Neben der handwerklichen Seite gibt es auch immer wieder neue Richtlinien und Gesetze, die wir genauso professionell umsetzen wie unser Handwerk selbst. Auch hier besuchen wir regelmäßig Schulungen und Vorträge.


Die Weiterbildung der Mitarbeiter ist ein wesentlicher Bestandteil der Voraussetzungen für die Zuteilung der 5-Sterne-Auszeichnung des deutschen Baugewerbes, die wir Ende 2008 verliehen bekommen haben.

Lassen Sie sich beraten

Für die kreative Gestaltung bieten wir zahlreiche Klassiker und Trends für alle Räumlichkeiten. Bei uns finden Sie Wand- und Bodenfliesen, Natursteine, italienische und spanische Fliesen, Mosaike, Großformate, Feinsteinzeug und vieles mehr.

Kontaktseite aufrufen